Badplanung & Sanierung


Die Badezimmer Komplettlösung – alles aus einer Hand. Professionelle Badplanung im Mühlviertel.

Bei der Planung des Badezimmers, gleich ob bei Neubau oder Sanierung, spielen viele Komponenten zusammen. Sind diese nicht gut aufeinander abgestimmt, kann schnell mal etwas schiefgehen.

Du willst ein neues Bad ohne viel Aufwand, zahlreiche Ansprechpartner und komplett sorgenfrei?

Wir bieten euch ein Rundum-Service für eure Wohlfühloase: Sanitäre Installation und eine Abwicklung von der Fliese bis zum Tischler – alles aus einer Hand.

Als Installateur liegt unser Schwerpunkt natürlich darin, bereits wichtige Vorarbeit in Planung sowie der Verrohrung zu leisten. Bei der Auswahl von Duschtassen, Badewannen, Waschtischen und Armaturen beraten wir bestmöglich und bieten ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Gemeinsam mit unseren Partnern finden wir die perfekte Grundgestaltung für euer Bad und organisieren auf Wunsch auch maßgetischlerte Badmöbel.

Das Badezimmer schon durchgeplant? Natürlich können wir dich ebenso bei der Umsetzung einer bereits abgeschlossenen Badplanung unterstützen.

Frag doch einfach mal unverbindlich an. Wir sind dein Bad - Installateur aus Helfenberg und freuen uns von dir zu hören!

Für die Sanierung einer Heizung sprechen viele Gründe:

  • Energiekosten sparen

  • Förderungen ausschöpfen
  • Kosten senken
  • Geringerer Bedienungsaufwand
  • Nachhaltigkeit für die Umwelt

Wir informieren gerne über mögliche Förderungen und helfen auch diese zu beantragen.

Entdecke hier Projekte von Sanierungen rund um Helfenberg, die wir bereits erfolgreich umgesetzt haben.

Ehrlich, mit Erfahrung
und Mühlviertler Handschlagqualität.

Wir helfen dir gerne und zeigen dir deine Möglichkeiten. So unterstützen wir dich bei der richtigen Auswahl. Mit Hausverstand erklären wir dir worauf es ankommt und nehmen uns genug Zeit für deine Fragen.



Wähle für Heizung und Sanitärtechnik nicht irgendeine Firma. Entscheide dich für den Installateur deines Vertrauens. Und das sagen wir nicht einfach so.

Christoph Ornetzeder
Installateur aus Leidenschaft

Instacor Haustechnik e.U.
Tischlerberg 11
4184 Helfenberg

+43 664 4441998
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.instacor.at