Solaranlage


Die Sonne zahlt sich aus. Besonders für dich und dein Haus: Professionelle Solaranlage im Mühlviertel.

Energiegewinnung mit der Sonne bietet nicht nur großes Potenzial zur Energieeinsparung, es sichert auch optimale Wärmeerträge. Photovoltaik-, thermische Solaranlagen und erneuerbare Energie sind die Zukunft. Vom Staat gibt es für Solaranlagen daher besonders gute Förderungen.
Wir von Instacor Haustechnik begleiten dich bei der Auswahl und Umsetzung von Solaranlagen und Sonnenkollektoren. Lass dich doch einfach mal beraten. Gerne erklären wir dir auch den Förderdschungel und helfen dir deine Förderung optimal zu nutzen.

Du suchst einen verlässlichen Partner für deine künftige Solaranlage?

Gerne erstellen wir für dein Projekt ein unverbindliches Angebot. Jetzt anfragen!

Wie klappt das mit der Förderung? Wir kennen uns aus!

> Raus aus dem Öl

Ehrlich, mit Erfahrung
und Mühlviertler Handschlagqualität.

Wir helfen dir gerne und zeigen dir deine Möglichkeiten. So unterstützen wir dich bei der richtigen Auswahl. Mit Hausverstand erklären wir dir worauf es ankommt und nehmen uns genug Zeit für deine Fragen.



Wähle für Heizung und Sanitärtechnik nicht irgendeine Firma. Entscheide dich für den Installateur deines Vertrauens. Und das sagen wir nicht einfach so.

Christoph Ornetzeder
Installateur aus Leidenschaft

Instacor Haustechnik e.U.
Tischlerberg 11
4184 Helfenberg

+43 664 4441998
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.instacor.at